Unser Team - Partysound

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Team

DJ Ralf

Angefangen hat alles 1984 im Tanzcafe´Mellis in Essen-Borbeck. Dort habe ich einige Jahre im Wechsel mit verschiedenen Bands für Stimmung gesorgt. Da ich immer wieder von Gästen des Lokals angesprochen wurde, ob ich nicht auf Ihrer privaten Feier Musik auflegen könnte, habe ich mich entschlossen mir eine kleine Musikanlage zuzulegen, um auch solche Veranstaltungen anbieten zu können. Meine Anlage wurde von Jahr zu Jahr größer und meine Musikauswahl wuchs immer weiter. Mit der Zeit lernte ich viele Künstler kennen, die meine Technik heute für Ihre Auftritte buchen. Gerne empfehle ich diese Künstler auch meinen Kunden. Die Veranstaltungen wurden immer mehr und sie wurden immer größer. Von der Familienfeier über Betriebsfeste biete ich heute auch Moderation, Promotionveranstaltungen, z.B. in Autohäusern oder Geschäftseröffnungen, sowie kleine Stadtteilfeste an. Für die Beratung und Unterstützung bei der Planung Ihrer Feier stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
DJ Daniel

Schon als kleiner Junge habe ich mit meinem Vater auf Sommerfesten, Stadtteilfesten oder Promotionveranstaltungen in Autohäusern geholfen und habe ihn beim Aufbau der Veranstaltungstechnik unterstützt. Manchmal durfte ich auch schon selbst Musik auflegen. Das war immer ein ganz besonderes Erlebnis. Heute bin ich selbst DJ und für unser jüngeres Publikum zuständig. 18. Geburtstage, Abifeten usw. Aktuelle Charts, Techno House, aber auch Oldies und Rock sind meine Musik. Ergänzt mit den Schlagern und der Tanzmusik meines Vaters, sind wir ein unschlagbares Team, wenn es um ein gemischtes Publikum in verschiedenen Altersklassen geht.
DJ Markus

Moderationen, Technik für verschiedene Bands oder Künstler sind meine Aufgaben. Seit vielen Jahren bin ich mit der mobilen Disco unterwegs um ein breites Publikum zu unterhalten. Meine Musikrichtungen sind Oldies, besonders die 80er Jahre, Charts und Schlager. Auf größeren Veranstaltungen bin ich oft mit DJ Daniel und DJ Ralf gemeinsam unterwegs. Mit Moderation, Partyspielen und guter Musik unterhalten wir unser Publikum schon seit vielen Jahren.
 
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü